Unterstützen

Es gibt viele Möglichkeiten, unsere Naturschutzarbeit zu unterstützen. Klicken Sie auf die Bilder, um mehr zu erfahren.

Aktiv werden

Packen Sie selbst an bei unseren vielfältigen Aktivitäten und gestalten Sie den Naturschutz vor Ort aktiv mit!

Ein Steinkauzjunges wird in zwei Händen gehalten. Darunter der Schriftzug "Lebensräume und ihre Bewohner schützen. Werden Sie bei uns aktiv"

Mitglied werden

Der NABU ist nicht nur der größte Naturschutzverband Deutschlands - mit mehr als 1.100 Mitgliedern in Filderstadt und Leinfelden-Echterdingen sind wir auch hier vor Ort eine starke Stimme für den Naturschutz. Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied!

Vier NABU Mitglieder bei einem Biotoppflege-Einsatz. Darunter der Schriftzug "Jede Stimme zählt. Werden Sie Mitglied beim NABU"

Spenden

Spenden Sie für unsere Naturschutzarbeit vor Ort und unterstützen Sie uns finanziell.

Kirschblüten, darunter der Schriftzug "Finanziell helfen. Spenden Sie für unsere Arbeit"